Naumburg Roßbacher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Roßbacher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt

Messung vom 16.09.2014. Blick auf eine Geschwindigkeitskontrolle in der Roßbacher Straße von Naumburg in Fahrtrichtung Innenstadt kurz vor dem dortigen Getränkemarkt.

Flitzerblitzer Naumburg Roßbacher Straße, Getränkemarkt

Gemessen wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h. Der Messwagen wird dabei nicht unbedingt in dieser Parklücke abgestellt, sondern hierzu nutzt man alle vorhandenen Parkplätze, um entsprechende Kontrollen durchzuführen.

Blitzer, Radar, M5, Digital, digitale Kamera

Als Messgerät diente ein Radar vom Typ M5 mit digitaler Kamera. Diese war bei der Messung hinter der Heckscheibe verbaut. Ebenso wäre eine Messung mittels Stativaufbau möglich.

Flitzerblitzer, Stadt Naumburg, grauer Renault Kangoo, Kennzeichen BLK-A 2176

Das M5 war für die Messung in einem grauen Renault Kangoo mit dem Kennzeichen BLK-A 2176 verbaut.

Blick aus der Gegenrichtung. In der Straße sind zahlreiche Standorte zur Geschwindigkeitskontrolle bekannt. Diese erfolgen unter anderem auch durch die Polizei mittels Lasergerät. Entsprechende Bilder von solchen Messungen können über die Galerie angesehen werden.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.