Weißenfels Ortsteil Reichardtswerben Von-Seydlitz-Straße

Geschwindigkeitskontrolle Weißenfels Ortsteil Reichardtswerben Von-Seydlitz-Straße

Messung vom 12. September 2014. Überblick über eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt im Weißenfelser Ortsteil Reichardtswerben in der Von-Seydlitz-Straße in Fahrtrichtung Mücheln, Freyburg.

Blitzer Messbereich, Fotobereich, Radar, Radarmessung, Traffipax Speedophot

Blick auf den Mess- und Fotobereich der Radarmessung. Im Bildhintergrund ist die gelbe Ortsausgangstafel zu erkennen.

Flitzerblitzer, Polizei, VW Golf Variant, Kennzeichen BLK-VA 186

Als Messfahrzeug nutzte die Polizei einen dunklen VW Golf Variant mit dem Kennzeichen BLK-VA 186. Auf dem Bild wird auch erkennbar, dass das Messfahrzeug für Messungen aus der Seitenscheibe genutzt wird.

Blitzer, Radar, Traffipax Speedophot, Robot, Jenoptik

Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot mit Digitalkamera der Firma Robot, heute zu Jenoptik gehöhrend, zum Einsatz.

Geschwindigkeitsmessung Weißenfels Ortsteil Reichardtswerben Von-Seydlitz-Straße

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an der Messstelle in beiden Fahrtrichtungen 50 km/h. Schönen Gruß noch einmal an die zwei Beamten.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.