Gera Untermhäuser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe Fiedlers Garten & Hobbyland

Geschwindigkeitskontrolle Gera Untermhäuser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe Fiedlers Garten & Hobbyland

Messung vom 17. November 2005. Blick auf eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Thüringen in der Stadt Gera in der Untermhäuser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe Fiedlers Garten & Hobbyland.

Blitzer, Radar, Radargerät, Traffipax Speedophot. Robot, Monheim, Jenoptik, Radarmessung, Radarkontrolle

Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot der Firma Robot aus Monheim zum Einsatz. Gemessen wurde dabei durch die Polizei aus dem Heck des Fahrzeuges. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Flitzerblitzer, Polizei, weinroter Opel Astra, Kennzeichen, G-CY 583

Als Messfahrzeug nutzte die Polizei einen weinroten Opel Astra Kombi mit dem Kennzeichen G-CY 583.

Blitzer, Gera, Geschwindigkeitsmessung, Geschwindigkeitskontrolle, Kontrolle, Höchstgeschwindigkeit

Blick aus der Gegenrichtung. Die Messstelle war bereits von weiten zu erkennen, insbesondere wenn man das entsprechende Messfahrzeug kennt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.