Gera Vogtlandstraße, Bundesstraße 92 (B 92) in Fahrtrichtung Weida

Geschwindigkeitskontrolle Gera Vogtlandstraße, Bundesstraße 92 (B 92) in Fahrtrichtung Weida

Messung vom 14. Februar 2005. Blick auf eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Thüringen auf der Bundesstraße 92 (B 92) in Gera in der Vogtlandstraße in Fahrtrichtung Weida.

Blitzer, Radar, Radargerät, Traffipax Speedophot. Robot, Monheim, Jenoptik, Radarmessung, Radarkontrol

Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot der Firma Robot aus Monheim zum Einsatz. Gemessen wurde dabei durch die Polizei aus dem Heck des Fahrzeuges. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Flitzerblitzer, Polizei, dunkelgrüner Opel Astra, Kennzeichen, G-EJ 721

Als Messfahrzeug nutzte die Polizei einen dunkelgrüner Opel Astra Kombi mit dem Kennzeichen G-EJ 721.

Blitzer, Gera, Geschwindigkeitsmessung, Geschwindigkeitskontrolle, Kontrolle, Höchstgeschwindigkeit

Blick aus der Gegenrichtung. Die Messstelle war bereits von weiten zu erkennen, insbesondere wenn man das entsprechende Messfahrzeug kennt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.