BAB 4 zwischen Schmölln und Meerane in Fahrtrichtung Chemnitz, Dresden

Geschwindigkeitskontrolle BAB 4 zwischen Schmölln und Meerane in Fahrtrichtung Chemnitz, Dresden

Messung vom 19. Dezember 2006. Anfahrt auf die Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Thüringen auf der Autobahn 4 (A 4) zwischen den Anschlussstellen Schmölln und Meerane in Fahrtrichtung Chemnitz, Dresden. Schlecht zu sehen ist, dass die Fahrzeuge bremsen mussten da das Messpersonal die Fahrbahn überquert hat, um die an der Mittelleitplanke stehenden Gerätschaften wieder einpacken zu können.

Flitzerblitzer Polizei Mercdes Transporter Kennzeichen GRZ-HL 496

Leider war zum Zeitpunkt meiner Aufnahmen die Messung bereits beendet und die Beamten dabei die Gerätschaften abzubauen. Das Kennzeichen des verwendeten Mercedes Transporters war nicht erkennbar, dürfte aber GRZ-HL 496 gelautet haben.

abgebaute Messstelle Stative Einseitensensor 1.0, ES 1.0, eso, Fotoeinheit

Am Leitpfosten und rechts daneben sind noch die Stative des verwendeten Einseitensensors 1.0 der Firma eso aus Tettnang zu erkennen. Die eigenlichen Gerätschaften wie Sensorkopf und die Fotoeinheit 2.4 waren bereits wieder im Messwagen verstaut worden.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.