BAB 9 zwischen Hermsdorf Süd und Lederhose in Fahrtrichtung Nürnberg, München

Geschwindigkeitskontrolle BAB 9 zwischen Hermsdorf Süd und Lederhose in Fahrtrichtung Nürnberg, München

Messung vom 17. August 2006. Anfahrt auf die Geschwindigkeitskontrolle der Polizei auf der Autobahn 9 zwischen den Anschlussstellen Hermsdorf Süd und Lederhose in Fahrtrichtung Nürnberg, München bei Kilometer 195,7.

Geschwindigkeitsmessung BAB 9 zwischen Hermsdorf Süd und Lederhose in Fahrtrichtung Nürnberg, München

Noch rund 200 Meter bis zum eigentlichen Standort der Geschwindigkeitsmessung der Polizei des Landes Thüringen. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen lag die zulässige Höchstgeschwindigkeit aufgrund der Baustelle bei 80 km/h.

Blitzer Einseitensensor 1.0, ES 1.0, eso, Tettnang, Fotoeinheit 2.4, FE 2.4

Bei der Messung der Polizei des Landes Thüringen wurde ein Einseitensensor vom Typ 1.0 (ES 1.0) der Firma eso aus Tettnang verwendet. Zu sehen ist der Messaufbau mit Sensorkopf, einem Zusatzblitz sowie der Fotoeinheit 2.4 (FE 2.4).

Flitzerblitzer Polizei VW Transporter Kennzeichen SHK-F 157

Der Messwagen der Polizei, ein grüner VW Transporter mit dem Kennzeichen SHK-F 157 war während des Messvorgangs für die Fahrzeugführer nicht sichtbar.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.