Meine Lebensdaten

Ich wurde am 22. Mai 1976 in Naumburg an der Saale geboren.



Aufgewachsen bin ich in ebendieser historischen Stadt. Ab dem Jahr 1982 mußte ich dann eine Schule besuchen.

Doch bis dahin gönnte ich mir viel Freizeit.

Ich ging spazieren...


...machte Entdeckungen

und ließ mich als Model fotografieren.

Nach all dieser Freizeit kamen 12 Jahre harter Arbeit. Allerdings hatte all die Mühe dann doch ein akzeptables Ergebnis. Mit dem bestandenen Abitur in der Hand wurde erst einmal etwas gefaulenzt, ehe ein Jahr später der Alltag in Form der Hochschule wieder zuschlug. Also nahm ich das Studium im Fach Rechtswissenschaft auf und lerne seit dem wieder, da ja 12 Jahre anscheinend nicht genug wahren. Das Studium wurde mit der bestandenen Prüfung im ersten Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung wird nunmehr mit dem Referendariat fortgesetzt.

In meiner wenigen Freizeit widme ich mich meinen Hobbys. Zur Entspannung, mal ein nicht Fachbuch lesen, mit dem Computer arbeiten oder unseren städtischen Blitzer zusehen.








Stand:2004-keine weitere Aktualisierung, ein bißchen Privatleben muß ja auch bleiben.