Diedrichshagen An der Chaussee in Höhe der Bushaltestelle kurz vor der Einfahrt zur Tankstelle in Fahrtrichtung Anklam, Möckowberg (B 109)

Geschwindigkeitskontrolle Diedrichshagen An der Chaussee in Höhe der Bushaltestelle kurz vor der Einfahrt zur Tankstelle in Fahrtrichtung Anklam, Möckowberg (B 109)

Messung vom 13. Dezember 2016. Blick auf eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Mecklenburg-Vorpommern auf der Bundesstraße 109 (B 109) in der Ortschaft Diedrichshagen in Höhe der Bushaltestellen aus Greifswald kommend in Fahrtrichtung Anklam, Wolgast, Möckowberg. Die Bilder sind stark aufgehellt.

Blitzer, Diedrichshagen, geblitzt, Radar, Radarkontrolle, B 109, Bushaltestelle, Tankstelle, Geschwindigkeitsmessung, Radargerät

Das Radargerät war unauffällig direkt am Wartehäuschen der Bushaltestelle positioniert worden. Die Messung geht wegen der Haltestelle sowie der Gefahr im Zusammenhang mit den häufigen Einbiege- und Abbiegevorgängen in Ordnung. Am rechten Bildrand ist das blaue Messfahrzeug zu erkennen.

Blitzer, Radar, Traffipax Speedoguard, Robot, Monheim, Mülltonne, Geschwindigkeitskontrolle aus Mülltonne,

Als Messgerät kam ein mittlerweile seltenes Traffipax Speedoguard der Firma Robot aus Monheim zum Einsatz. Das auch als Mülltonne bezeichnete Gerät kann über Vorblenden an die Umgebung angepasst werden. Bei diesem Einsatz wurde ein solches nicht verwendet.

Flitzerblitzer, Polizei, Messfahrzeug, blau, VW Caddy, Kennzeichen, PCH-J 162

Das Messfahrzeug stand abseits an einem Nebenweg. Es handelte sich dabei um einen blauen VW Caddy mit dem Kennzeichen PCH-J 162.

Geschwindigkeitsmessung Diedrichshagen An der Chaussee in Höhe der Bushaltestelle kurz vor der Einfahrt zur Tankstelle in Fahrtrichtung Anklam, Möckowberg (B 109)

Blick aus der Gegenrichtung. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in dieser Fahrtrichtung gemessen wird.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.