Wolgast Hufelandstraße in Höhe der Sporthalle Hufelandstraße, Einfahrt Jobcenter, Arbeitsamt

Geschwindigkeitsmessung Wolgast Hufelandstraße in Höhe der Sporthalle Hufelandstraße, Einfahrt Jobcenter, Arbeitsamt

Messung vom 18. Juni 2013. Blick auf eine Geschwindigkeitsmessung des Landkreises Vorpommern-Greifswald in Wolgast in der Hufelandstraße in Höhe der Hufelandturnhalle, Jobcenter, Arbeitsamt.

Blitzer, Sensorkopf, Einseitensensor 3.0 (ES 3.0), eso, Tettnang

Der Sensorkopf des verwendeten Einseitensensors 3.0 (ES 3.0) der Firma eso aus Tettnang wurde hinter parkenden Fahrzeugen versteckt.

Blitz und Kamera des Einseitensensors, Fotoeinheit 3.0, FE 3.0

Ebenso wurde der Blitz und die Kamera leicht hinter vor Ort befindlichen Gegenständen versteckt. Die Messung geht an dieser Stelle aufgrund des hohen Fahrzeugaufkommens und Fußgängerverkehrs in Ordnung.

Geschwindigkeitsmessung Landkreis Vorpommern-Greifswald Wolgast, Sporthalle Hufelandstraße, Einfahrt Jobcenter, Arbeitsamt

Auch das Messfahrzeug einer privaten Firma welche im Auftrag des Landkreises zum Einsatz kam, stand abseits am Eingang der Sporthalle. Das Messfahrzeug war für die Fahrzeugführer bis zur Messung nicht zu sehen.

Digitalkamera Einseitensensor 3.0 (ES 3.0)

Zur Fotodokumentation wurde eine Digitalkamera eingesetzt. Aufgrund der kompakten Bauweise konnte man diese leicht übersehen.

Flitzerblitzer, Landkreis OVP, VP, Messfahrzeug blau, blauer Transporter, Mercedes, Kennzeichen, LWL-F 563

Als Messfahrzeug kam ein blauer Mercedes-Transporter mit dem Kennzeichen LWL-F 563 zum Einsatz.

Geschwindigkeitsmessung Wolgast Pestalozzistraße Höhe Jobcenter ehemaliges Finanzamt

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h. Die Messstelle wird regelmäßig durch den Landkreis bemessen.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.