K 22 zwischen Groß Ernsthof und Rubenow

Verbindungsstraße K 22 zwischen Groß Ernsthof und Rubenow

Messung vom 25. Februar 2014. Anfahrt auf eine häufig genutzte Messstelle auf der Landstraße zwischen Groß Ernsthof und Rubenow hier in Fahrtrichtung Wusterhusen, Greifswald (noch rund 1.000 Meter).

Geschwindigkeitsmessung an der Kleine Ranch, Eicherautomat, Kuhstall

Die Messung fand in Höhe des Kuhstalls kurz nach dem auf der rechten Seite befindlichen Eierautomaten statt.

Geschwindigkeitsmessung an der Einfahrt Pritzwald in Fahrtrichtung Rubenow, Wolgast

Erlaubt sind an dieser Stelle Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr maximal 50 km/h, ansonsten maximal 70 km/h. An dieser Stelle befindet man sich unmittelbar vor dem Messbeginn. Wenn man der rechten Straßenseite gedanklich geradeaus weiter folgt, kann man zwischen den zwei Bäumen das Messpersonal erkennen.

Lasermessung der Polizei Mecklenburg-Vorpommern Traffipatrol Jenoptik

Die Polizei des Landes Mecklenburg-Vorpommern hatte sich etwas abseits positioniert und war aufgrund des verwendeten Messgerätes vor der Messung kaum zu entdecken. Verwendet wurde ein Lasermessgerät vom Typ Traffipatrol der Firma Jenoptik.

Verbindungsstraße K 22 zwischen Groß Ernsthof und Rubenow.

Blick aus der Gegenrichtung. Auch hier gilt zu den oben genannten Uhrzeiten die Begrenzung auf maximal 50 km/h.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.