L 26 zwischen Kröslin und Groß Ernsthof

Verbindungsstraße zwischen Kröslin und Groß Ernsthof

Messung vom 13. Mai 2010. Anfahrt auf die Messstelle, welche sich in Höhe des roten Pfeils befindet.

Geschwindigkeitsmessung Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Das Messfahrzeug war gut in einer privaten Einfahrt versteckt worden.

Radarmessger&auuml;t Multanova VR 6F mit Wetterschutzumhang zur besseren Tarnung

Das Radarmessgerät vom Typ Multanova VR 6F wollte sich wohl nicht erkälten und hatte sich einen Mantel umgelegt.

Messfahrzeug Polizei Mecklenburg Vorpommern Anklam Kennzeichen OVP-D 139

Von der Seite konnte man den Messwagen der Polizei Mecklenburg-Vorpommern (Kennzeichen OVP-D 139) besser erkennen.

Verbindungsstraße zwischen Kröslin und Groß Ernsthof

Blick aus der Gegenrichtung über das Messgerät hinweg. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.