L 264 zwischen Bannemin und Trassenheide

Geschwindigkeitskontrolle auf der Verbindungsstraße zwischen Trassenheide und Bannemin.

Messung vom 15. März 2009. Du wirst hier nicht das Messgerät fotografieren. Deshalb stelle ich mich jetzt hier davor. An die Aktion schloss sich eine Meldung an die nahegelegene Polizeistation an, welche sodann einen Streifenwagen vorbeischickte, um zu Hilfe zu kommen. Man kann es auch übertreiben.

Multanovo versteckt zwischen den Alleebäumen.

Die Messung fand auf der Verbindungsstraße zwischen den Orten Trassenheide und Bannemin statt. Erlaubt waren zum Messzeitpunkt maximal 70 km/h.

Radargerät Multanove VF 6

Als Messgerät kam eine Radaranlage vom Typ Multanova zum Einsatz. Diese war 2009 noch mit einem Nassfilmmagazin ausgestattet.

Radargerät Multanove VF 6 mit Nassfilmmagazin

Gemessen wurde durch die Polizei des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Das Kennzeichen des VW Golf IV Kombi lautete OVP-D 139.

 Verbindungsstraße zwischen Bannemin und Trassenheide

Blick aus der Gegenrichtung. Die Bilder sind alle stark aufgehellt und geben nicht die tatsächliche Helligkeit wieder.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.