Mecklenburg L 273 zwischen Reinberg und Japzow

Anfahrt auf das unter einem Tarnnetz verstecktes Radargerät

Messung vom 02. Oktober 2012. Überblick über den Messbereich. Für den aufmerksamen Fahrer war die Messung frühzeitig zu erkennen.

Das Messgerät ist zwischen den Alleebäumen versteckt.

Das verwendete Messgerät von Typ Traffipax Speedophot stand direkt neben einem der Alleebäume.

Traffipax Speedophot mit Tarnnetz

Größer, zur schlechteren Erkennbarkeit wurde durch die Messbeamten ein Tarnnetz eingesetzt.

Messfahrzeug des Landkreises Mecklenburger Seenplatte Kennzeichen DM-C 472.

Das Messfahrzeug des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte bzw. des Altkreises Demmin.

Gegenrichtung getarntes Messgerät und Messfahrzeug

Blick aus der Gegenrichtung auf die Messstelle. Das dazugehöhrige Messfahrzeug war auf Privatgrund abgestellt worden und war damit eher unauffällig.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.