Verbindungsstraße zwischen Ahlbeck und Swinemünde

Messung Höhe Grenzparkplatz Ahlbeck Swinemünde

Messung vom 05. Oktober 2013. Anfahrtsansicht, An dieser Stelle dürfte man sich bereits im Messbereich befinden.

Laserkontrolle, Radarkontrolle, Zollkontrolle

An Wochenenden ist an dieser Stelle mit sehr viel Fußgängerverkehr zu rechnen, so dass die maximal zul6auml;ssigen 30 km/h angebracht sind. Im Hintergrund ist bereits die deutsch-polnische Grenze zu erkennen.

Lasermessgerät Traffipatrol auf Stativ,

Gemessen wurde mittels eines Lasers vom Typ Traffipatrol der Firma Jenoptik. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war recht viel Verkehr unterwegs, so dass an die Erreichung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit nicht zu denken war.

Blick von hinten auf das Lasermessgerät Traffipatrol

Blick von hinten auf das Messgerät. An der Stelle finden auch häufig Zollkontrollen statt.

Verbindungsstraße zwischen Seebad Ahlbeck und Swinemünde

Blick aus der Gegenrichtung auf die Messstelle. Hier sieht man noch einmal schön, wie viel Betrieb hier am Wochenende vorherrscht.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.