Freyburg Naumburger Straße

Geschwindigkeitskontrolle Burgenlandkreis in Freyburg Naumburger Straße

Messung vom 24. Juni 2004. Das Fahrzeug wurde mittlerweile mehrfach ersetzt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Flitzerblitzer, Burgenlandkreis weißer VW Caddy, Kennzeichen BLK-AY 375

Das Kennzeichen BLK-AY 375 wird durch den Burgenlandkreis im Wechsel mit weiteren nach wie vor bei Messungen verwendet.

Lasermessgerät Leivtec XV 2 mit Videokamera aus Pkw Heckscheibe

Als Messgerät wurde eine Leivtec XV 2 (Leica) verwendet. Die Scheibe ist zur besseren Kenntlichmachung bildtechnisch bearbeitet worden.

Geschwindigkeitskontrolle Burgenlandkreis in Freyburg Naumburger Straße

Blick aus der Gegenrichtung. Die Messung wurde durch den Burgenlandkreis durchgeführt. Man sieht schön, dass der Wagen behindernd abgestellt wurde und Fußgänger mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer auf die viel befahrene Bundesstraße ausweichen hätten müssen.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.