Halle Delitzscher Straße stadtauswärts kurz vor der Kreuzung Landsberger Straße

Geschwindigkeitskontrolle Halle Delitzscher Straße stadtauswärts kurz vor der Kreuzung Landsberger Straße

Messung vom 14. Januar 2008. Anfahrt auf eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt in Halle in der Delitzscher Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts kurz vor der Kreuzung Landsberger Straße.

Geschwindigkeitsmessung Halle Delitzscher Straße stadtauswärts kurz vor der Kreuzung Landsberger Straße

Die Polizei stand dabei kurz nach der Brückenüberführung und kurz vor dem Abzweig zur B 100 in Richtung Bitterfeld und zur A 14.

Lasermessung, Halle, Delitzscher Straße, Landsberger Straße, Polizei, Laser

Blick aus der Gegenrichtung auf die Messstelle. Die bösen Raser wurden sodann auf dem angrenzenden Parkplatz abkassiert.

Laser, Lasermessgerät, Lasergerät, LTI 20-20, Marksman, Geschwindigkeitskontrolle

Als Messgerät nutzte die Polizei einen Laser vom Typ LTI 20-10 (Marksman) welches auf einen Stativ aufgebaut war.

Flitzerblitzer, Kinder, Lasermessung, Kennzeichen, Polizei

Schon neugierig im jungen Alter. Den Kindern wurde der Sinn und die Funktion der Messung erklärt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.