Halle Europachaussee kurz nach der Ab- und Auffahrt zur Dieselstraße

Geschwindigkeitskontrolle Halle Europachaussee kurz nach der Ab- und Auffahrt zur Dieselstraße

Messung vom ?. Anfahrt auf die Geschwindigkeitsmessung der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt in Halle in der Europachaussee kurz nach der Abfahrt, Auffahrt Dieselstraße in Fahrtrichtung Halle Ost.

Blitzer, Traffipax Speedophot, Stativ, Stativaufbau, Robot, Monheim, Jenoptik, Jena

Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot der Firma Robot aus Monheim zum Einsatz. Die Firma Robot gehört seit einigen Jahren zu Jenoptik aus Jena.

Geschwindigkeitsmessung Halle Europachaussee kurz nach der Ab- und Auffahrt zur Dieselstraße

Blick aus der Gegenrichtung über das Radargerät hinweg. Im Hintergrund sind die entsprechenden Auffahrten und Abfahrten zur Dieselstraße zu erkennen. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 70 km/h.

Traffipax Speedophot, Display, Geschindigkeitsanzeige, Tasten, Einstellungen, Anzeige, Anzeigedisplay

Blick von Hinten auf das Messgerät Traffipax Speedophot mit Kamera und Rechnereinheit/Displayanzeige. Die 56 stellt die gemessene Geschwindigkeit in km/h dar. Zum Einsatz kam hier noch ein Negativfilm. In den folgenden Jahren wurde diese Technologie auf Digitaltechnik umgestellt.

Flitzerblitzer, Polizei, silberner VW Golf, Kennzeichen HAL-KX 211

Das dazugehörige Messfahrzeug war während der Messstellendurchfahrt nicht zu sehen. Es handelte sich um einen silberfarbenen VW Golf mit dem Kennzeichen HAL-KX 211.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.