Halle Kaiserslauterer Straße in Fahrtrichtung Prager Straße

Geschwindigkeitskontrolle Halle Kaiserslauterer Straße in Fahrtrichtung Prager Straße

Messung vom 26. Mai 2011. Blick auf den Mess- und Fotobereich einer Geschwindigkeitskontrolle der Stadtverwaltung Halle in Halle in der Kaiserslauterer Straße in Fahrtrichtung Prager Straße.

Blitzer in Halle, Halle, Stadt Halle, Stadtverwaltung Halle, Geschwindigkeitskontrolle, Geschwindigkeitsmessung

Die Geschwindigkeitskontrolle wurde durch die Stadt Halle durchgeführt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h.

Radar, Blitzer, Multanova VR 6F, Robot, Monheim, Jenptik, Jena, Radargerät

Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Multanova VR 6F der Firma Robot, heute Jenoptik, aus Monheim zum Einsatz. Das Radargerät war hinter der getönten Heckscheibe verbaut. Theoretisch ist auch ein Aufbau auf Stativ möglich.

Flitzerblitzer, Halle, Stadt Halle, blauer Skoda Roomster, Kennzeichen HAL-AH 895

Als Messfahrzeug nutzte die Stadt Halle einen blauen Skoda Roomster mit dem Kennzeichen HAL-AH 895.

Geschwindigkeitsmessung Halle Kaiserslauterer Straße in Fahrtrichtung Prager Straße

Blick aus der Gegenrichtung auf die Messstelle. Aufgrund des Wohngebietes geht die Überwachung in Ordnung.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.