Halle Merseburger Straße in Höhe Feldrain, Bunastraße

Geschwindigkeitskontrolle Halle Merseburger Straße in Höhe Feldrain, Bunastraße

Messung vom 26. September 2006. Anfahrt auf die Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt in Halle in der Merseburger Straße (B 91) in Fahrtrichtung Innenstadt.

Geschwindigkeitsmessung Halle Merseburger Straße in Höhe Feldrain, Bunastraße

Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h. Zum Abbremsen war es an dieser Stelle bereits zu spät. Die Polizei war bei meiner Durchfahrt jedoch mit anderen Sachen beschäftigt.

Flitzerblitzer, Laser, Traffipatrol, Jenoptik, Laserpatrol, Lasermessgerät, Stativ, Lasermessung

So dass das verwendete Messgerät unbeaufsichtigt herumstand. Es bestand somit zunächst keine Gefahr für die Raser.

Laser, Blitzer, Lasermessung, Halle, Merseburger Straße, Flitzerblitzer, Kennzeichen

Wenige Minuten später sah es wieder anders aus, denn man hatte sich wieder auf die Lauer gelegt. Als Messgerät diente ein Laser vom Typ Traffipatrol der Firma Jenoptik aus Jena.

Anhaltekommando, Abkassieren, Parkplatz, Lasermessung, Polizei

Die bösen Raser wurden auf dem angrenzenden Parkplatz verarztet.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.