Naumburg Bürgergartenstraße zwischen Theodor-Körner-Straße und Parkstraße

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Bürgergartenstraße zwischen Theodor-Körner-Straße und Parkstraße

Messung vom 27. Mai 2010. Unauffällig wurde der rote Messwagen der Stadt Naumburg in der Bürgergartenstraße zwischen den dort parkenden Fahrzeugen abgestellt.

Flitzerblitzer Naumburg Bürgergartenstraße zwischen Theodor-Körner-Straße und Parkstraße

Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h. Gemessen wurde durch die Stadt Naumburg (Saale).

Radar Mesta 208 Blitzer

Für die Überwachung der Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit nutzte die Stadt ein Radar vom Typ Mesta 208.

Blitzer Naumburg roter Renault Kangoo Kennzeichen BLK-A 2176

Der seit dem Jahr 2008 eingesetzte rote Messwagen vom Typ Renault Kangoo hat das Kennzeichen BLK-A 2176.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Bürgergartenstraße zwischen Theodor-Körner-Straße und Parkstraße

Blick aus der Gegenrichtung.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.