Naumburg Fischstraße zwischen Fischgasse und Marienstraße

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Fischstraße zwischen Fischgasse und Marienstraße

Messung vom 25. Februar 2008. Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Geschwindigkeitskontrolle in Naumburg in der Fischstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts.

Flitzerblitzer Naumburg Fischstraße zwischen Fischgasse und Marienstraße

Gemessen wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h. Aufgrund der Ausgestaltung als Einbahnstraße konnte man nicht mit Warnungen vor der Messung rechnen.

Flitzerblitzer Naumburg Renault Kangoo Kennzeichen BLK-A 2176

Als Messgerät verwendete die Stadt ein Radar vom Typ Mesta 208. Der rote Renault Kangoo mit dem Kennzeichen BLK-A 2176 war bei diesen Aufnahmen erst seit kurzen im Einsatz und ersetzte den weinroten VW Golf.

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Fischstraße zwischen Fischgasse und Marienstraße

Blick aus der Gegenrichtung. Die Straße ist bei Messungen sehr beliebt, wobei durch die Stadt dabei verschiedene Standorte sowohl auf der linken als auch rechten Straßenseite genutzt werden.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.