Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße in Fahrtrichtung Innenstadt, Schönburger Straße

Geschwindigkeitsmessung Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße

Messung vom 03. September 2010. Anfahrt auf die Messstelle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt in Naumburg in der C.-W.-Gehring-Straße in Fahrtrichtung Innenstadt, Schönburger Straße.

Flitzerblitzer Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße

Gemessen wurde durch die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße

Die Stelle ist für Lasermessungen beliebt, wobei dies hauptsächlich Abends, Nachts und an den Wochenenden geschieht.

Blitzer Polizei Naumburg Laser

Blick aus der Gegenrichtung. Wer zu schnell war, wurde sofort in die Nebenstraße gebeten und dort abkassiert.

Laser, Traffipatrol Jenoptik Robot

Als Lasermessgerät setzte die Polizei ein Traffipatrol der Firma Jenoptik ein.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.