Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße in Fahrtrichtung Zeitz, Kaufland

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße

Messung vom 28. April 2007. Anfahrt auf den Standort des Messpersonals in der C.-W.-Gehring-Straße von Naumburg in Fahrtrichtung Zeitz, Weißenfels, Kaufland. Aufgrund des verwendeten Messgerätes ist der Messpunkt bereits passiert.

Flitzerblitzer Naumburg C.-W.-Gehring-Straße in Höhe Franz-Julius-Hoeltz-Straße

Gemessen wurde durch die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Laser Riegl LR90-235/P

Zum Einsatz kam durch die Polizei ein Laser vom Typ Riegl LR90-235/P welches auf einem einbeinigen Stativ befestigt war.

Anhalteposten Lasermessung Naumburg C.-W.-Gehring-Straße

Wer zu schnell war, wurde angehalten und in der Franz-Julius-Hoeltz-Straße abkassiert.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.