Naumburg Zacharias-Hildebrandt-Straße zwischen Friedrich-Ladegast-Weg und Muck-Lamberty-Weg in Fahrtrichtung Bulabana

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Zacharias-Hildebrandt-Straße zwischen Friedrich-Ladegast-Weg und Muck-Lamberty-Weg

Messung vom 13. Juli 2004. Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Radarmessung der Stadt Naumburg in der Zacharias-Hildebrandt-Straße in Fahrtrichtung Bulabana.

Flitzerblitzer Naumburg Zacharias-Hildebrandt-Straße zwischen Friedrich-Ladegast-Weg und Muck-Lamberty-Weg

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h. Die im Hintergrund sichtbaren Blöcke wurden wenig später abgerissen.

Blitzer VW Golf Naumburg Kennzeichen BLK-AY 938 Mesta 208

Das durch die Stadtverwaltung Naumburg verwendete Radar vom Typ Mesta 208 war in einem weinroten VW Golf mit dem Kennzeichen BLK-AY 938 verbaut. Der Golf wurde im Jahre 2008 durch einen roten Renault Kangoo ersetzt, welcher im Jahre 2013 mit grauer Folie umgefärbt wurde.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.