Naumburg Jägerstraße zwischen Nordstraße und Kreuzung Spechsart

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Jägerstraße zwischen Nordstraße und Kreuzung Spechsart

Messung vom XX.XX.200X. Leider sind die Originalbilder nicht mehr vorhanden, so dass die Bildqualität nicht so berauschend ist. Die Messung fand in der Jägerstraße in Höhe des Altenheimes kurz vor der Abfahrt Spechsart in Fahrtrichtung Freyburg statt.

Messbereich, Fotobereich Radar Mesta 208

Überblick über den Mess- und Fotobereich des verwendeten Radargerätes.

Flitzerblitzer Naumburg Jägerstraße zwischen Nordstraße und Kreuzung Spechsart

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h. In der Straße wird eher selten gemessen, so das Bilder aus der Straße eher ein Glücksfall sind.

Blitzer Naumburg VW Golf Kennzeichen NMB-JV 2

Der weinrote VW Golf der Stadtverwaltung Naumburg war mit dem Kennzeichen NMB-JV 2 ausgestattet. Im Jahre 2008 wurde der Wagen durch einen roten Renault Kangoo ersetzt, welcher 2013 grau umfoliert wurde.

Blitzer Naumburg Radar Mesta 208

Als Messgerät verwendete die Stadtverwaltung ein Radar vom Typ Mesta 208.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.