Naumburg Jenaer Straße kurz nach der Abfahrt Teufelsgraben

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Jenaer Straße kurz nach der Abfahrt Teufelsgraben

Messung vom XX.XX.200X. Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Geschwindigkeitskontrolle in Naumburg in der Jenaer Straße. Dieses mal wurde der Messwagen etwas weiter oben abgestellt und stand damit auch nicht direkt in der Sonne.

Flitzerblitzer Naumburg Jenaer Straße kurz nach der Abfahrt Teufelsgraben

Gemessen wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg (Saale). Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Blitzer Naumburg Radar Mesta 208

Als Messgerät verwendete die Stadt ein Radar vom Typ Mesta 208, welches im Heck eines Pkw verbaut wurde.

Blitzer Naumburg VW Golf Kennzeichen NMB-JV 2

Blick aus der Gegenrichtung. Der weinrote Messwagen der Stadtverwaltung hatte das Kennzeichen NMB-JV 2 und war bis Anfang 2008 im Einsatz.

Krankenwagen passiert Blitzer ohne Blitz

Trotz Blaulicht und rasanter Fahrweise wegen des Einsatzes wurde der Krankenwagen nicht geblitzt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.