Naumburg Kösener Straße stadteinwärts in Höhe Vermessungsbüro

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Kösener Straße stadteinwärts in Höhe Vermessungsbüro

Messung vom XX.XX.200X. Die Originalbilder dieser Messung der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt in der Kösener Straße von Naumburg sind leider nicht mehr verfügbar, so dass auf Kopien in minderer Qualität zurückgegriffen werden musste.

Blitzer Polizei VW Nachtmessung

Kurz nach meiner Ankunft brach man die Messung ab. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h. In der Straße finden recht häufig Messungen statt.

Flitzerblitzer Naumburg Kösener Straße stadteinwärts in Höhe Vermessungsbüro

Und schon fährt der Flitzerblitzer der Polizei mit dem verwendeten Radargerät vom Typ Traffipax Speedophot davon.

Flucht des Messwagens vor dem Flitzerblitzer

Dabei deckte man das Messgerät nicht einmal wie üblich mit dem Tuch ab. Dies holte man gut einem Kilometer weiter nach, als kurzzeitig auf einem Parkplatz hierfür angehalten wurde.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.