Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz vor der Aral-Tankstelle

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz vor der Aral-Tankstelle

Messung vom 13. Dezember 2006. Blick aus der Gegenrichtung auf die Messung der Stadtverwaltung Naumburg in der Kösener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts kurz vor der Aral-Tankstelle.

Flitzerblitzer Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz vor der Aral-Tankstelle

Gemessen wurde durch die Stadt Naumburg. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Messbereich, Fotobereich Mesta 208

Blick auf den Mess- und Fotobereich des verwendeten Radargerätes vom Typ Mesta 208.

Tankanzeige Tankpreise, Preisanzeige Tankstelle 2006 Benzin Diesel Super

Wenn man sich die Preise an der Anzeigetafel der Tankstelle (Diesel 1,089 Euro, Super 1,199 Euro) ansieht, so wären diese heute ein Traum für alle Fahrzeugführer.

Blitzer Naumburg VW Golf Kennzeichen NMB-JV 2

Das Mesta war im Heckbereich eines weinroten VW Golf mit dem Kennzeichen NMB-JV 2 verbaut. Der Golf wurde Anfang 2008 durch einen Renault Kangoo ersetzt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.