Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz nach dem Fußgängerüberweg an der Albert-Schweitzer-Schule

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz nach dem Fußgängerüberweg an der Albert-Schweitzer-Schule

Messung vom 02. August 2007. Anfahrt auf die Messtelle der Stadt Naumburg in der Kösener Straße stadteinwärts kurz nach dem Fußgängerüberweg an der Albert-Schweitzer-Schule.

Flitzerblitzer Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz nach dem Fußgängerüberweg an der Albert-Schweitzer-Schule

Zwar hatte ich die Stelle bereits wenige Monate zuvor abgelichtet, jedoch standen sie an diesem Tag leicht anders, so dass ich mich entschlossen hatte, die Stelle noch einmal zu fotografieren und zu veröffentlichen.

Blitzer Naumburg

Gemessen wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Kösener Straße stadteinwärts kurz nach dem Fußgängerüberweg an der Albert-Schweitzer-Schule

Blick aus der Gegenrichtung. Die Kösener Straße ist beim Messpersonal sehr beliebt und wird an verschiedenen Stellen regelmäßig bemessen.

Radar Naumburg Mesta 208 Blitzer VW Golf Kennzeichen NMB-JV 2

Als Messgerät setzte man auf ein Radar vom Typ Mesta 208 welches in einem VW Golf mit dem Kennzeichen NMB-JV 2 eingebaut war. Der Wagen wurde wenige Monate später Anfang 2008 durch einen Renault Kangoo ersetzt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.