Naumburg Lindenring Verkehrskontrolle in Höhe Wohnungsgesellschaft

Verkehrskontrolle Naumburg Lindenring

Videokontrolle vom 15. November 2006. Anfahrt auf den überwachten Bereich am Beginn des Lindenrings in Höhe der Wohnungsgesellschaft am ersten Fußgängerüberweg.

=

Überwacht wurde vermutlich das Anhalten am Fußgängerüberweg wenn Fußgänger diesen passieren wollten, die Einhaltung der Gurtpflicht sowie ob während der Fahrt ein Mobiltelefon benutzt wurde.

Verkehrskontrolle VKK Videokamera Stativ

Zur Dokumentation wurde eine handelsübliche Videokamera mit Stativ genutzt. Die Verkehrssünder wurden zugleich schriftlich festgehalten.

Überwachung Fußgängerüberweg Gurtpflicht Mobiltelefon Handy

Tja, ohne angelegten Gurt hatte man so wie diese Frau schlechte Karten und wurde notiert, um später das Verwarngeld versenden zu können.

Polizei VW Golf Kennzeichen HAL-N 463

Als Fahrzeug wurde ein VW Golf mit dem Kennzeichen HAL-N 463 genutzt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.