Naumburg Luisenstraße zwischen Ludwig-von-Beethoven-Straße und Charlottenstraße

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Luisenstraße zwischen Ludwig-von-Beethoven-Straße und Charlottenstraße

Messung vom 21. Mai 2010. Die Messung wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg in der Luisenstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts durchgeführt.

Blitzer Radar Stadt Naumburg Mesta 208

Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Mesta 208 zum Einsatz. Erlaubt sind in dieser Straße maximal 30 km/h, wobei aufgrund des schlechten Straßenzustandes wohl kaum viele Überschreitungen zu verzeichnen waren.

Blitzer Naumburg roter Renault Kangoo Kennzeichen BLK-A 2176

Der rote Renault Kangoo der Stadtverwaltung Naumburg stand unauffällig zwischen den in der Straße parkenden Fahrzeuge und hatte das Kennzeichen BLK-A 2176.

Flitzerblitzer Naumburg Luisenstraße zwischen Ludwig-von-Beethoven-Straße und Charlottenstraße

Blick aus der Gegenrichtung. Die Straße wird durch die Stadt Naumburg regelmäßig in beide Fahrtrichtungen bemessen.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.