Naumburg Luisenstraße zwischen Kirschberg und Seyferthstraße

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Luisenstraße zwischen Kirschberg und Seyferthstraße

Messung vom 22. Februar 2007. Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Radarmessung in der Luisenstraße Naumburg in Fahrtrichtung Innenstadt zwischen dem Kirschberg und der Seyferthstraße.

Blitzer Naumburg Radar Mesta 208

Verwendet wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg ein Radar vom Typ Mesta 208.

Flitzerblitzer Naumburg Luisenstraße zwischen Kirschberg und Seyferthstraße

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h. Aufgrund des Straßenzustandes dürften all zu hohe Überschreitungen nicht feststellbar gewesen sein.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Luisenstraße zwischen Kirschberg und Seyferthstraße

Blick aus der Position des Fahrzeugführers. Bei den vielen parkenden Fahrzeugen muss man schon genau schauen, um den Blitzer zu entdecken. De Messungen finden auch in Fahrtrichtung stadtauswärts statt.

Blitzer Naumburg VW Golf Kennzeichen NMB-JV 2

Als Messfahrzeug nutzte die Stadt einen weinroten VW Golf mit dem Kennzeichen NMB-JV 2. Der Golf wurde Anfang 2008 durch einen Renault Kangoo ersetzt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.