Naumburg Neustraße in Fahrtrichtung Kramerplatz stadtauswärts

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Neustraße in Fahrtrichtung Kramerplatz stadtauswärts

Messung vom 01. Oktober 2008. Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Geschwindigkeitskontrolle in der Neustraße von Naumburg in Fahrtrichtung Kramerplatz, Salztor.

Radar Blitzer Mesta 208

Als Messgerät nutzte man ein Radar vom Typ Mesta 208. Das Messfahrzeug war unauffällig zwischen den parkenden Fahrzeugen abgestellt.

Flitzerblitzer Naumburg Neustraße in Fahrtrichtung Kramerplatz stadtauswärts

Gemessen wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 30 km/h.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Neustraße in Fahrtrichtung Kramerplatz stadtauswärts

Blick aus der Gegenrichtung. Auch in dieser Fahrtrichtung werden durch die Stadt Naumburg Messungen durchgeführt.

Flitzerblitzer Naumburg Renault Kangoo Kennzeichen BLK-A 2176

Der Messwagen ein roter Renault Kangoo hatte das Kennzeichen BLK-A 2176. Im Heck sieht man das Radar.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.