Naumburg Ortsteil Bad Kösen Eckartsbergaer Straße

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Ortsteil Bad Kösen Eckartsbergaer Straße

Messung vom 23. April 2014. Zwar habe ich die Messstelle nun schon mehrfach abgelichtet, aber da seit ein paar Jahren auch die Stadt Naumburg hier messen darf, können weitere Bilder ja nicht schaden. Anfahrt auf die Messstelle im Naumburger Ortsteil Bad Kösen in der Eckartsbergaer Straße. Aufgrund des Lieferwagens ist die Messung jedoch sehr spät zu erkennen.

Flitzerblitzer Naumburg Ortsteil Bad Kösen Eckartsbergaer Straße

Überblick über den Mess- und Fotobereich des verwendeten Radargerätes. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km pro Stunde.

Radar M5 Heckeinbau

Als Messgerät wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg ein Radar vom Typ M5 verwendet.

Blitzer Naumburg Renault Kennzeichen BLK-A 2176

Das Messfahrzeug der Stadt Naumburg ist ein grauer Renault Kangoo mit dem Kennzeichen BLK-A 2176

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Ortsteil Bad Kösen Eckartsbergaer Straße

Blick aus der Gegenrichtung. Die Messstelle ist für Messungen sehr beliebt, da offensichtlich wegen des Berges und des sogleich folgenden Ortsausgangs bereits Gas gegeben wird.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.