Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Messung vom 26. Februar 2010. Anfahrt auf die Messstelle auf der Bundesstraße 87 (B 87) im Naumburger Ortsteil Schulpforte in der Schulstraße in Fahrtrichtung Naumburg, Weißenfels.

Flitzerblitzer Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Die Messung wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg durchgeführt. Seit der Eingemeindung des Ortes nach Naumburg darf die Stadt hier messen. Der Burgenlandkreis musste zugleich seine Messtätigkeit hier einstellen.

Radar Naumburg Mesta 208 Heckeinbau

Überblick über den Mess- und Fotobereich des verwendeten Radargerätes vom Typ Mesta 208.

Blitzer Naumburg Renault Kangoo Kennzeichen BLK-A 2176

Das Mesta 208 war für die Messung in einem roten Renault Kangoo mit dem Kennzeichen BLK-A 2176 eingebaut.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h. Am Abzweig im Hintergrund steht recht häufig die Polizei und führt Geschwindigkeitsmessungen mittels Lasers durch.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.