Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Messung vom 13. Juli 2006. Anfahrt auf die Messstelle der Polizei auf der Bundesstraße 87 (B 87) im Naumburger Ortsteil Schulpforte in der Schulstraße in Fahrtrichtung Apolda, Weimar. Der Messpunkt dürfte hier bereits passiert worden sein.

Blick aus der Gegenrichtung auf den Standort der Polizei direkt am Abzweig zur Gaststätte Fischhaus.

Gemessen wurde durch die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Als Messgerät nutzte die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt ein Laser vom Typ LTI 20-20 Marksman.

Die kurze Ortsdurchfahrt Schulpforte ist sowohl bei der Polizei als auch bei der Stadtverwaltung sehr beliebt, um Messungen durchzuführen. Die Stadt Naumburg nutzt dabei verschiedene Standorte innerhalb der Ortsdurchfahrt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.