Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Messung vom 11. April 2009. Anfahrt auf die Messstelle der Polizei auf der Bundesstraße 87 (B 87) im Naumburger Ortsteil Schulpforte in der Schulstraße in Fahrtrichtung Apolda, Weimar. Der Messpunkt dürfte in etwa 100 Metern liegen.

Flitzerblitzer Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Gemessen wurde durch die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Ortsteil Schulpforte Schulstraße (B 87)

Die kurze Ortsdurchfahrt Schulpforte ist sowohl bei der Polizei als auch bei der Stadtverwaltung sehr beliebt, um Messungen durchzuführen. Die Stadt Naumburg nutzt dabei verschiedene Standorte innerhalb der Ortsdurchfahrt.

Laser Polizei Traffipatrol Lasermessgerät

Als Messgerät nutzte die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt ein Laser vom Typ Traffipatrol.

Anhalekommando Laserkontrolle Flitzerblitzer

Da war wohl jemand zu schnell und wurde durch die Polizei zu einem kostenpflichtigen Gespräch eingeladen.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.