Naumburg Roßbacher Straße am Abzweig Talstraße, ehemaliger Schlachthof

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Roßbacher Straße am Abzweig Talstraße, ehemaliger Schlachthof

Messung vom 14. Februar 2004. Bilder einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt auf der Roßbacher Straße in Fahrtrichtung Freyburg, Laucha.

Laser Laveg Laserfernglas Polizei

Als Messgerät nutzte die Polizei ein Lasersystem vom Typ Laveg Laserfernglas. Die Messstelle ist bei der Polizei sehr beliebt. Dies gilt vor allem in den Abend- und Nachtstunden.

Flitzerblitzer Naumburg Roßbacher Straße am Abzweig Talstraße, ehemaliger Schlachthof

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren in der Roßbacher Straße aufgrund von Straßenschäden maximal 30 km/h erlaubt. Nachdem die Straße vor einigen Jahren saniert wurde, sind nun die innerorts üblichen maximal 50 km/h erlaubt.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.