Naumburg Roßbacher Straße zwischen Markgrafenweg und Talstraße gegenüber dem Getränkemarkt.

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Roßbacher Straße zwischen Markgrafenweg und Talstraße gegenüber dem Getränkemarkt

Messung vom 13. April 2004. Blick aus der Gegenrichtung auf die Radarmessung der Stadtverwaltung Naumburg in der Roßbacher Straße zwischen Markgrafenweg und Talstraße gegenüber dem Getränkemarkt.

Flitzerblitzer Naumburg Roßbacher Straße zwischen Markgrafenweg und Talstraße gegenüber dem Getränkemarkt

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren in der Roßbacher Straße aufgrund von Straßenschäden maximal 30 km/h erlaubt. Nachdem die Straße vor einigen Jahren saniert wurde, sind nun die innerorts üblichen maximal 50 km/h erlaubt. Auch das am rechten Bildrand zu sehende Haus wurde mittlerweile abgerissen.

Radar Mesta 208, VW Golf Kennzeichen BLK-AY 938

Das Radarmessgerät vom Typ Mesta 208 war in einem weinroten VW Golf mit dem Kennzeichen BLK-AY 938 verbaut.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.