Naumburg Roßbacher Straße zwischen Talstraße und Abfahrt Hauptbahnhof

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Roßbacher Straße zwischen Talstraße und Abfahrt Hauptbahnhof

Messung vom XX.XX.200X. Die Originalbilder der Messung sind leider nicht mehr vorhanden. Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Radarmessung auf der Roßbacher Straße zwischen Talstraße und Abfahrt Hauptbahnhof in Fahrtrichtung Freyburg, Laucha.

Flitzerblitzer Naumburg Roßbacher Straße zwischen Talstraße und Abfahrt Hauptbahnhof

Blick aus der Gegenrichtung. Gemessen wurde durch die Stadtverwaltung Naumburg. Am Standort des Lkw steht recht häufig auch die Polizei und führt Geschwindigkeitskontrollen mittels Laser durch.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Roßbacher Straße zwischen Talstraße und Abfahrt Hauptbahnhof

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren in der Roßbacher Straße aufgrund von Straßenschäden maximal 30 km/h erlaubt. Nachdem die Straße vor einigen Jahren saniert wurde, sind nun die innerorts üblichen maximal 50 km/h erlaubt.

Radar Mesta 208 Naumburg

Gemessen wurde mittels eines Radargerätes vom Typ Mesta 208.

Blitzer Naumburg VW Golf NMB-JV 2

Als Messfahrzeug nutzte die Stadt Naumburg einen weinroten VW Golf mit dem Kennzeichen NMB-JV 2. Das Radargerät war im Heck des Wagens eingebaut.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.