Naumburg Roßbacher Straße an der Abfahrt Talstraße in Fahrtrichtung Innenstadt

Geschwindigkeitskontrolle Naumburg Roßbacher Straße an der Abfahrt Talstraße in Fahrtrichtung Innenstadt

Messung vom XX.XX.200X. Die Originalbilder sind leider nicht mehr vorhanden, so dass auf im Internet vorhandene Kopien zurück gegriffen werden musste, welche nur in geringerer Auflösung und damit schlechterer Qualität vorlagen.

Flitzerblitzer Naumburg Roßbacher Straße an der Abfahrt Talstraße in Fahrtrichtung Innenstadt

Blick aus der Gegenrichtung auf die Messstelle der Stadtverwaltung Naumburg in der Roßbacher Straße in Naumburg in Fahrtrichtung Innenstadt.

Geschwindigkeitsmessung Naumburg Roßbacher Straße an der Abfahrt Talstraße in Fahrtrichtung Innenstadt

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren in der Roßbacher Straße aufgrund von Straßenschäden maximal 30 km/h erlaubt. Nachdem die Straße vor einigen Jahren saniert wurde, sind nun die innerorts üblichen maximal 50 km/h erlaubt. Auch das am linken Bildrand zu sehende Haus wurde mittlerweile abgerissen.

Flitzerblitzer, Stadt Naumburg, weinroter VW Golf, Kennzeichen NMB-JV 2

Das Radarmessgerät vom Typ Mesta 208 war in einem weinroten VW Golf mit dem Kennzeichen NMB-JV 2 verbaut

Filmwechsel Radarmessung Naumburg Mesta 208

Filmwechsel. Im Jahre 2013 stellte die Stadtverwaltung auf digitale Technik um. Dies ging einher mit dem Wechsel des Radargerätes auf den Typ M5.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.