Naumburg an der Vogelwiese, Gurtkontrolle, Handykontrolle

Verkehskontrolle Naumburg an der Vogelwiese, Gurtkontrolle, Handykontrolle

Aufnahmen vom XX.XX.200X. Durch die Polizei wurde im Rahmen einer Videokontrolle die Fahrzeuge aufgezeichnet, welche die Vogelwiese in Fahrtrichtung Weißenfels passierten.

Videoaufzeichnung Polizei Verstöße gegen die Anschnallpflicht Handynutzungverbot

Das Fahrzeug im Bildvordergrund gehört mit zur Kontrolle. Die Kontrolle wurde durch die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt durchgeführt.

Videokontrolle Polizei Naumburg an der Vogelwiese, Gurtkontrolle, Handykontrolle

Blick von vorn auf die auf einem Stativ befestigte Videokamera. Überwacht wurden vermutlich Verstöße gegen die Anschnallpflicht sowie Verstöße gegen das Handynutzungverbot am Steuer während der Fahrt.

Naumburg Polizei Videoaufzeichnung

Die beiden Personen standen recht auffällig an der Straße. Aber in der Regel dürfte es zum Anlegen des Gurtes zu spät gewesen sein.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.