Weißenfels Beuditzstraße in Höhe des VW-Autohauses

Geschwindigkeitskontrolle Weißenfels Beuditzstraße in Höhe des VW-Autohauses Innenstadt

Messung vom 26. Juli 2006. Blick auf den Messbereich einer Geschwindigkeitskontrolle der Stadtverwaltung Weißenfels in der Beuditzstraße in Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe des VW-Autohauses.

Geschwindigkeitsmessung Weißenfels Beuditzstraße in Höhe des VW-Autohauses Innenstadt

Überblick über den Mess- und Fotobereich des verwendeten Radargerätes. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Blitzer, Weißenfels, Innenstadt, Beuditzsstraße

Blick aus der Gegenrichtung auf die Messstelle der Stadt Weißenfels.

Flitzerblitzer,Stadt Weißenfels VW Golf, Kennzeichen WSF-X 192

Als Messgerät nutzte die Stadtverwaltung ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot der Firma Robot (Jenoptik) aus Monheim. Das Messgerät war während der Messung im Heck verbaut. Das Messfahrzeug ein VW Golf Variant war mit dem Kennzeichen WSF-X 192 versehen.

Radar, Traffipax Speedophot, Robot, Heckeinbau

Wie üblich konnte man es nicht lassen sich den Personalausweis zeigen zu lassen. Für mich ist nach wie vor nicht nachvollziehbar, warum man ständig sich den Personalausweis zeigen lässt.