Weißenfels Ortsteil Borau Selauer Straße in Fahrtrichtung Weißenfels Innenstadt

Geschwindigkeitskontrolle Weißenfels Ortsteil Borau Selauer Straße in Fahrtrichtung Weißenfels Innenstadt

Messung vom 06. September 2007. Anfahrt auf eine Geschwindigkeitskontrolle der Stadtverwaltung Weißenfels im Weißenfelser Ortsteil Borau in der Selauer Straße in Fahrtrichtung Weißenfels Innenstadt.

Blitzer, Radar, Radarmessgerät, Traffipax Speedophot, Monheim, Robot, Jenoptik, Jena, Geschwindigkeitsmessgerät

Als Messgerät nutzte die Stadt Weißenfels ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot der Firma Robot (Jenoptik) aus Monheim. Dieses war im Heck des Messfahrzeuges verbaut.

Geschwindigkeitsmessung Weißenfels Ortsteil Borau Selauer Straße in Fahrtrichtung Weißenfels Innenstadt

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind in der Selauer Straße maximal 50 km/h.

Mitte des Jahres 2010 ging in diese Fahrtrichtung eine stationäre Messanlage in Betrieb. Dennoch wird ab und zu noch in der Straße mobil gemessen.

Flitzerblitzer, Stadt Weißenfels, silberner Citroen Berlingo, Kennzeichen WSF-DE 63

Als Messfahrzeug kam ein silberner Citroen Berlingo mit dem Kennzeichen WSF-DE 63 zum Einsatz. Im Heck ist noch einmal das Traffipax Speedophot zu erkennen.