Zeitz Weißenfelser Straße in Fahrtrichtung Weißenfels kurz vor dem Baumarkt

Geschwindigkeitskontrolle Zeitz Weißenfelser Straße in Fahrtrichtung Weißenfels kurz vor dem Baumarkt

Messung vom 31. August 2005. Anfahrt auf die Messstelle in Zeitz in der Weißenfelser Straße kurz vor dem Baumarkt in Fahrtrichtung Weißenfels.

Überblick Messbereich Fotobereich Radar Traffipax Speedophot

Überblick über den Mess- und Fotobereich des verwendeten Radargerätes.

Blitzer, Polizei, VW Golf, Kennzeichen MQ-ST 657

Gemessen wurde durch die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt aus einem dunkelfarbenen VW Golf Variant mit dem Kennzeichen MQ-ST 657.

Radar Traffipax Speedophot Nassfilm Heckeinbau

Die Messung wurde mittels eines Radargerätes vom Typ Traffipax Speedophot durchgeführt. Im Jahre 2005 konnte man noch keine digitale Kameratechnik verwenden da diese noch nicht zur Verfügung stand, so dass hier noch eine Kamera mit Nassfilm zum Einsatz kam.

Flitzerblitzer Zeitz Weißenfelser Straße in Fahrtrichtung Weißenfels kurz vor dem Baumarkt

Blick aus der Gegenrichtung. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.