Greifswald Wolgaster Straße in Höhe Phillip-Müller-Stadion kurz nach der Kreuzung Zum Ryckwäldchen

Geschwindigkeitskontrolle Wolgaster Straße in Höhe Phillip-Müller-Stadion kurz nach der Kreuzung Zum Ryckwäldchen

Messung vom 09. Mai 2014. Anfahrt auf eine Geschwindigkeitskontrolle in Greifswald in der Wolgaster Straße in Höhe des Phillip-Müller-Stadions kurz nach der Kreuzung Zum Ryckwäldchen in Fahrtrichtung stadteinwärts.

Flitzerblitzer Wolgaster Straße in Höhe Phillip-Müller-Stadion kurz nach der Kreuzung Zum Ryckwäldchen

Überblick über den Mess- und Fotobereich einer Radarmessung der Stadtverwaltung Greifswald. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Blitzer Greifswald blauer VW Golf Radar Traffipax Speedophot

Ich habe die Stelle nochmals veröffentlicht, da beim letzten Mal mir der Messwagen vor der Nase weggefahren ist.

Blitzer Greifswald VW Golf Kennzeichen HGW-RU 71 Radar Traffipax Speedophot

Als Messwagen setzte die Stadt Greifswald auf einen dunkelblauen VW Golf mit dem Kennzeichen HGW-RU 71. Als Messgerät kam ein Radar vom Typ Traffipax Speedophot zum Einsatz.

Geschwindigkeitsmessung Wolgaster Straße in Höhe Phillip-Müller-Stadion kurz nach der Kreuzung Zum Ryckwäldchen

Blick aus der Gegenrichtung. In der Straße sind mehrere Standorte des Messwagens bekannt. Auch wird in der Straße an drei Standorten die Geschwindigkeit stationär überwacht.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.