&et_areas=&et_ilevel=0&et_target=,0,0,0&et_lpage=0&et_trig=0&et_se=0&et_cust=0&et_basket=&et_url=&et_tag=&et_sub=&et_organisation=&et_demographic=" />

Lühmannsdorf Karl-Marx-Straße Höhe Bushaltestelle

Geschwindigkeitskontrolle Lühmannsdorf Karl-Marx-Straße Höhe Bushaltestelle

Messung vom 20. April 2013. Anfahrtsansicht auf die Geschwindigkeitsmessstelle in der Karl-Marx-Straße von Lühmannsdorf in Fahrtrichtung Wolgast, Zinnowitz, Heringsdorf, welche sich unmittelbar nach der Haltestelle (Wartehäuschen) befindet.

Messbereich, Fotobereich, Einseitensensor 3.0, ES 3.0, eso

Blick von der Seite auf den Mess- und Fotobereich. Die Gerätschaften sind nicht nur wegen des Gegenlichts (tief stehende Sonne) schwer zu erkennen. Verwendet wurde für die Geschwindigkeitskontrolle ein Einseitensensor 3.0 (ES 3.0) der Firma eso.

Sensorkopf, ES 3.0, eso

Da der Sensorkopf direkt nach dem Wartehäuschen aufgestellt war, war dieser für Fahrzeugführer in Messrichtung vor der Messung nicht zu sehen. Offensichtlich war die Raserquote aufgrund von Warnungen aus dem Gegenverkehr zu gering, so dass der Sensorkopf wenige Tage später bei einen weiteren Messeinsatz nicht mehr nach dem Wartehäuschen aufgestellt hat, sondern im Wartehäuschen selber. Wobei die Erkennbarkeit durch einen Müllbehälter erheblich eingeschränkt wurde.

Blitz, Fotoeinheit, Einseitensensor 3.0,

Der Blitz wurde hinter dem Mast einer Straßenlampe positioniert und daher etwas verdeckt. Die Kamera befand sich zwischen zwei Pfeilern außerhalb des Straßenbereiches.

Kamera, Fotoeinheit, ES 3.0

Noch einmal die Kamera der Fotoeinheit 3.0 (FE 3.0) in groß.

Flitzerblitzer Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mercedes Kennzeichen LWL-F 563

Gemessen wurde durch die Landkreis Vorpommern-Greifswald. Das blaue Messfahrzeug mit dem Kennzeichen LWL-F 563 stand auf privaten Grund und war vor der Messung nicht zu sehen.

Geschwindigkeitsmessung Lühmannsdorf Karl-Marx-Straße Höhe Bushaltestelle

Blick aus der Gegenrichtung. In diese wird ebenso gemessen. Bilder einer solchen Messung finden Sie in den weiteren Serien.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.