BAB 9 Geschwindigkeitskontrolle an der Abfahrt Naumburg-Osterfeld in Fahrtrichtung München

Geschwindigkeitskontrolle an der Abfahrt Naumburg-Osterfeld in Fahrtrichtung München

Messung vom 05. November 2005. Anfahrt auf eine Geschwindigkeitskontrolle in einer Baustelle auf der BAB 9 an der Ausfahrt Naumburg-Osterfeld in Fahrtrichtung München.

Blitzer Einseitensensor 1.0, ES 1.0, Messaufbau

Zum Einsatz kam ein Geschwindigkeitsmessgerät vom Typ Einseitensensor 1.0 der Firma eso. Am rechten Bildrand erkennt man den Sensorkopf des ES 1.0. Am linken Bildrand stehen die Kamera und der Blitz.

Überblick Messaufbau ES 1.0, Einseitensensor 1.0

Überblick über den Messaufbau der ES 1.0 in der Verschwenkung der Baustelle. Erlaubt waren zum Zeitpunkt der Aufnahme maximal 60 km/h.

Flitzerblitzer an der Abfahrt Naumburg-Osterfeld in Fahrtrichtung München

Auf der Fahrbahn erkennt man die Markierungen des Standortes des Sensorkopfes (hintere) sowie die Markierung für die Fotolinie 2 (vorn) in der Verlängerung.

Messwagen VW Transporter Polizei Kennzeichen MQ-3539

Der Messwagen der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt stand auf der neuen noch nicht freigegebenen Auffahrt zur Autobahn. Das Kennzeichen des Wagens lautete MQ-3539.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.