Kreuz Rippachtal in der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München

Geschwindigkeitskontrolle Kreuz Rippachtal in der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München

Messung vom 23. April 2010. Anfahrt auf die demnächst folgende Messstelle im Kreuz Rippachtal in der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München.

Flitzerblitzer Kreuz Rippachtal in der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München

Zur Messstelle der Polizei des Landes Sachsen-Anhalts bitte links halten. Erlaubt waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen 60 oder 80 km/h.

Aufbau Einseitensensor 1.0, ES 1.0, eso

Überblick über den Mess- und Fotobereich des verwendeten Einseitensensors 1.0 (ES 1.0) der Firma eso. Rechts neben dem Busch ist der Sensorkopf des ES 1.0 zu erkennen. Der Blitz und die Kamera stehen am Ende der Leitplanke in der linken Bildhälfte.

Fotoeinheit 2.4 (FE 2.4), eso

Fotoeinheit 2.4 der Firma eso. Dieses Mal wurde kein Wabenfilter vor dem Blitz eingesetzt. Daher kann man gut die rot gefärbte Scheibe erkennen.

Blitzer Polizei VW Transporter Kennzeichen HAL-L 732

Das Messfahrzeug der Polizei, ein oranger VW Transporter, stand recht offen da. Aufgrund der Aufstellung war das Kennzeichen leider nicht erkennbar. Das Kennzeichen des VW dürfte HAL-L 732 gelautet haben.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.