Kreuz Rippachtal in der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München

Geschwindigkeitskontrolle Kreuz Rippachtal in der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 in Fahrtrichtung München

Messung vom 21. November 2011. Anfahrt auf die Messstelle am Ende der Überfahrt von der BAB 38 auf die BAB 9 im Kreuz Rippachtal in Fahrtrichtung München. Im Hintergrund ist bereits der orange Messwagen zu erkennen. Allerdings bringt man diesen, so wie ich, eher mit einer Messung auf der Durchgangsfahrbahn der A 9 in Verbindung, zumal im Radio die Messstelle so durchgegeben wurde.

messaufbau Einseitensensor 1.0, ES 1.0, eso

Und so ist man dann überrascht, dass die Gerätschaften auf einen selber ausgerichtet sind. Messaufbau Einseitensensor 1.0 (ES 1.0) der Firma eso. Erlaubt waren aufgrund der Baustelle zum Zeitpunkt der Aufnahmen maximal 60 km/h.

Fotoeinheit 2.4 (FE 2.4), eso

Zur Dokumentation eines Verstosses nutzte die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt eine Fotoeinheit 2.4 von eso bestehend aus Blitz und Kamera. Dabei wurde auf die Verwendung eines Wabenfilters verzichtet.

Flitzerblitzer Polizei VW Kennzeichen HAL-DR 189

Das Kennzeichen des orangen VW Transporters lautete HAL-DR 189.

Hier geht es zur Startseite der Galerie zurück.